Zurück zu den üblichen Öffnungszeiten. Am Freitag bis 20:00 Uhr geöffnet und am Sonntag wieder geöffnet!
  1. Startseite
  2. Gemeinsam füreinander sorgen
danke

Danke!

Diese Zeiten sind außergewöhnlich. Für die Mitarbeiter im Gesundheitswesen. Für die Mitarbeiter im Lebensmittelsektor. Für alle. Auch für unsere ALDI-Mitarbeiter. Vor und hinter den Kulissen. Sie zeigen sich jeden Tag von ihrer besten Seite. Sie sind unsere Helden. Wir können ihnen dafür nicht ausreichend danken.

Hygienemaßnahmen in der Filiale

Diese außergewöhnlichen Zeiten erfordern jedoch außergewöhnliche Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit und des Wohlbefindens sowohl unserer Mitarbeiter als auch von Ihnen, unserem Kunden. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Mundschutzmasken verfügbar



Mundschutz tragen ist in der Filiale obligatorisch.

Mundschutzmasken sind in all unseren ALDI-Filialen erhältlich. Sie finden sie sowohl an der Kasse als auch neben den Wattestäbchen und Wattepads. Wir verkaufen diese Sets ohne Gewinn und mit einem kleinen Zuschlag, der für einen guten Zweck gespendet wird.

Wir stellen am Eingang der Filiale Handgel zur Verfügung.

Halten Sie immer einen ausreichenden Abstand (2 Meter) zu anderen Kunden und unseren Mitarbeitern ein, auch an der Kasse. Wir stellen Bodenaufkleber zur Verfügung, um die beste Einkaufsrichtung anzuzeigen, sowie Markierungen an der Kassenzone, um die Entfernung zu garantieren. Die Bodenaufkleber helfen auch, sich an die soziale Distanz zu erinnern.

Wir stellen an der Kasse eine Plexiglas-Trennwand zwischen Mitarbeiter und Kunde zur Verfügung.

Die Einkaufskörbe werden aus der Filiale entfernt. Wir empfehlen Ihnen, einen Einkaufswagen zu verwenden.

Bitte stellen Sie keinen (Hand-)Kontakt her.

 

Zahlen Sie so viel wie möglich elektronisch. Kontaktlos zahlen bis zu 50 €.

Keinen zwingenden Grund, das Haus zu verlassen? Bleiben Sie dann bitte zuhause!

Wir beschränken die Anzahl der Kunden pro Filiale. Wir sind uns bewusst, dass diese Maßnahme mit Wartezeiten und Unannehmlichkeiten verbunden ist, aber wir hoffen auf Ihr Verständnis. Es wird sich jemand am Eingang der Filiale befinden, der sich um alles kümmert.

Es ist wichtig, dass alle mit gutem Beispiel vorangehen und die Vorbeugungsmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung des Coronavirus ernst nehmen und befolgen.

Wir überwachen die Situation sehr genau und halten Sie auf dem Laufenden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.

Gemeinsam füreinander sorgen!

Ihr ALDI-Team.

Häufig gestellte Fragen

Haben sich die Öffnungszeiten meiner Filiale geändert?

Ab dem 4. Mai 2020 sind unsere Filialen wieder zu ihren üblichen Öffnungszeiten geöffnet.

Montag-Samstag: 8:30 - 19:00

Freitag: 8:30 - 20:00

Sonntag: 9:00 - 13:00
Pommerloch, Schmiede & Wasserbillig  : 9.00 - 18.00

Bleiben Sie gesund. Gemeinsam füreinander sorgen.

Kann ich eine (Online-)Bestellung aufgeben und diese abholen oder liefern lassen?

Es ist nicht möglich, Artikel online oder in der Filiale zu bestellen oder zu reservieren und diese abzuholen oder nach Hause liefern zu lassen.
Sie können unsere Filialen stets während der regulären Öffnungszeiten besuchen.
Unsere Teams sind bereit, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und haben die erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass es keinen Mangel an Produkten geben wird. Wir verfügen über einen ausreichenden Lagerbestand, aber wir bitten Sie, unseren Mitarbeitern genügend Zeit zu geben, um die Produkte in der Filiale bereitzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund. Gemeinsam füreinander sorgen.

Welche Hygienemaßnahmen habt ihr getroffen?

Diese außergewöhnlichen Zeiten erfordern jedoch außergewöhnliche Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit und des Wohlbefindens sowohl unserer Mitarbeiter als auch von Ihnen, unserem Kunden. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

  • So beschränken wir derzeit beispielsweise die Anzahl der Kunden pro Filiale. Wir sind uns bewusst, dass diese Maßnahme mit Wartezeiten und Unannehmlichkeiten verbunden ist, aber wir hoffen auf Ihr Verständnis. Es wird sich jemand am Eingang der Filiale befinden, der sich um alles kümmert.
  • Wir stellen am Eingang der Filiale Handgel zur Verfügung.
  • Halten Sie immer einen ausreichenden Abstand (2 Meter) zu anderen Kunden und unseren Mitarbeitern ein, auch an der Kasse. Wir stellen Bodenaufkleber zur Verfügung, um die beste Einkaufsrichtung anzuzeigen, sowie Markierungen an der Kassenzone, um die Entfernung zu garantieren. Die Bodenaufkleber helfen auch, sich an die soziale Distanz zu erinnern.
  • Wir stellen an der Kasse eine Plexiglas-Trennwand zwischen Mitarbeiter und Kunde zur Verfügung.
  • Die Einkaufskörbe werden aus der Filiale entfernt.  Die Verwendung eines Einkaufswagens ist obligatorisch.
  • Bitte stellen Sie keinen (Hand-)Kontakt her.
  • Zahlen Sie so viel wie möglich elektronisch. Kontaktlos zahlen bis zu 50 €.
  • Keinen zwingenden Grund, das Haus zu verlassen? Bleiben Sie dann bitte zuhause!
  • Mundschutz tragen ist in der Filiale obligatorisch.

Es ist wichtig, dass alle mit gutem Beispiel vorangehen und die Vorbeugungsmaßnahmen ernst nehmen und befolgen, um die Verbreitung des Coronavirus zu verhindern.

Bleiben Sie gesund. Gemeinsam füreinander sorgen.

Werde ich bei euch Mundschutzmasken kaufen können?

Ja, es gibt Mundschutzmasken in Packungen von 5 oder 10 Stück. Diese finden Sie neben den Wattestäbchen und Wattepads.
Wir bieten die Mundschutzmasken zum niedrigst möglichen Preis an.

Wir rechnen aber 2 Cent zusätzlich pro Maske an, die für wohltätige Zwecke gespendet werden.

ALDI Newsletter

Einfach ausfüllen und immer informiert werden.

Erinnerung für

Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie das Feld aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins belgische Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite"Vom Erinnerungsservice abmelden" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Das Angebot ist bereits im Markt erhältlich. Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Bitte beachten Sie, dass Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

Erinnerung aktiv!

Errinerungsbestätigung

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse

Bestätigung Ihrer Telefonnummer

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse und Telefonnummer

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht. Falls sich die Bestätigungsseite nicht öffnet, kopieren sie bitte den Link und fügen ihn in Ihrem Browser ein.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um Ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.