Rohkaffees

Rohkaffeebohnen mit Kaffeeblatt – Rohkaffees von ALDI Belgien

Hochwertigste Rohwaren

Kaffee ist ein Naturprodukt. Wie bei einem guten Wein hängt die Qualität des verarbeiteten Endprodukts von einwandfreien Rohwaren, einer fachkundigen Ernte und Aufbereitung der Rohwaren, einem schonenden Transport sowie von einer bestmöglichen Weiterverarbeitung der Kaffeebohnen ab. Nur wenn alle Produktionsschritte von strengen Qualitätsprüfungen begleitet werden, erzielt das Kaffeeprodukt einen herausragenden Geschmack.

Förderung von nachhaltigem Kaffeeanbau

Qualität beinhaltet für ALDI zunehmend die Übernahme von Verantwortung entlang der gesamten Lieferkette. Mit unserer Mitgliedschaft bei der Global Coffee Platform (GCP; ehemals 4C Association) fördern wir einen nachhaltigen Anbau von Kaffeerohwaren und unterstützen die Verbesserung der sozialen und ökonomischen Lebensbedingungen der Kaffeebäuerinnen und -bauern in den Herkunftsländern.

Auch Fairtrade-Kaffee im Sortiment

Mit dem „Markus" Kaffee Bio, 500g, gemahlen, befindet sich auch ein Fairtrade-gesiegelte Kaffee in unserem Sortiment. Das Fairtrade-Siegel steht für die Unterstützung, Förderung und Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen von Kleinbauern und Arbeitern in den Produktionsländern. Damit einher geht die Stärkung ihrer Position auf dem Weltmarkt. Das Siegel wird erst nach Überprüfung von strengen ökologischen, ökonomischen sowie sozialen Standards vergeben. Die Einhaltung der Standards wird regelmäßig durch Kontrollen vor Ort überprüft.

Facebook Opt-out

Es wurde ein sog. Opt-out-cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Erinnerung für
Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Datumauswahl

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins belgische Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite"Vom Erinnerungsservice abmelden" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Das Angebot ist bereits im Markt erhältlich. Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Bitte beachten Sie, dass Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

Erinnerung aktiv!

Erinnerungsbestätigung

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse

Bestätigung Ihrer Telefonnummer

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse und Telefonnummer

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht. Falls sich die Bestätigungsseite nicht öffnet, kopieren sie bitte den Link und fügen ihn in Ihrem Browser ein.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um Ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

regions.regionSwitchHeadline

regions.regionSwitchText
regions.regionSwitchTextExplicitSwitch