1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Unsere Obst- und Gemüsewelt

Entdecken Sie das Aroma von frischem Gemüse und saftigem Obst, den Duft frischer Kräuter und den Genuss reifer Mangos! Wo? Bei ALDI! Lassen Sie sich überzeugen von der ausgezeichneten Qualität, Frische und Vielfalt unseres Angebotes.

Qualitéit op alle Niveauen.

Von Ananas bis Süßkartoffel: Unser Obst und Gemüse ist immer von bester Qualität. Wir wählen unsere Lieferanten äußerst sorgfältig aus, sind strenger als gesetzlich nötig und bilden unsere eigenen Warenprüfer aus. Bei uns verläuft die Qualitätskontrolle vom Erntekorb bis zum Einkaufskorb.

Spëtzequalitéit. Garantéiert.

Das Obst und Gemüse in unseren Regalen wird mehrmals und zu unterschiedlichen Zeitpunkten kontrolliert. Externe und interne Fachleute prüfen die Qualität all dieser Produkte. Nicht nur in der Filiale, sondern auch in unseren Vertriebszentren und sogar bei unseren Lieferanten. Frisch geprüft!

Bio. Natierlech!

Sie lieben Natur pur? Wir auch. Deshalb erweitern wir unser Angebot an Bio-Obst und Bio-Gemüse ständig. Das tut nicht nur der Umwelt gut, sondern auch Ihrer Gesundheit. Achten Sie daher im Magazin und in der Filiale auf das grüne Logo und ernten Sie Bio.

Dat Bescht vum Summer.

Die Abwechslung macht’s. Bei uns gibt es daher das ganze Jahr über saisonales Obst und Gemüse. Unsere Sommergäste: Erdbeeren, Johannisbeeren, Melonen, Kopfsalat, ... Frische Produkte zum Grillen auf der Terrasse oder für ein Picknick im Park. Mit Vollgeschmack voraus!

Frësch Gréiss fir gutt Frënn.

ALDI Newsletter

Einfach ausfüllen und immer informiert werden.

Das Angebot ist bereits im Markt erhältlich. Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Bitte beachten Sie, dass Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

Erinnerung aktiv!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht. Falls sich die Bestätigungsseite nicht öffnet, kopieren sie bitte den Link und fügen ihn in Ihrem Browser ein.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um Ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

Erinnerung für

Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Bitte füllen Sie das Feld aus.
Bitte füllen Sie das Feld aus.
Bitte füllen Sie das Feld aus.
Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie das Feld aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins belgische Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite"Vom Erinnerungsservice abmelden" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.