1. Compliance
compliance

Unsere Kernwerte

Einfach. Verantwortungsbewusst. Verlässlich. Diese Werte sind die Grundlage für unser tägliches Handeln bei ALDI.  Um unseren Kernwerten treu zu bleiben, spielt Compliance eine wichtige Rolle.

Unter Compliance verstehen wir alle Maßnahmen, die sicherstellen, dass Gesetze und Vorschriften bei der Durchführung unserer täglichen Aktivitäten eingehalten werden. Verbindliche Vorschriften, Richtlinien und Verträge müssen eingehalten werden.

Unsere Auffassung von Compliance

Bei ALDI legen wir großen Wert auf Compliance. Compliance hilft allen Mitarbeitern, ihre Verantwortung korrekt wahrzunehmen.

Das Hauptziel ist der Schutz unseres Unternehmens, unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und unserer Lieferanten.

Compliance liegt in unser aller Verantwortung

Potenzielle Verstöße gegen Gesetze, Richtlinien oder Verträge müssen frühzeitig erkannt und abgestellt werden, damit einem Fehlverhalten so schnell wie möglich entgegengewirkt werden kann.

ALDI unternimmt alle notwendigen Schritte, um Fehlverhalten zu vermeiden. Wir würden es sehr schätzen, wenn unsere Mitarbeiter, unsere Kunden, unsere Lieferanten oder andere Dritte uns informieren, wenn es zu einem Verstoß kommt. Zu diesem Zweck haben wir ein sicheres Meldesystem eingerichtet.

Um Zugang zum Meldesystem zu erhalten, klicken Sie bitte auf das unten stehende Feld oder kopieren Sie den folgenden Link in ein neues Fenster: www.bkms-system.com/aldi-lu.
Alle Meldungen werden sicher, vertraulich und – falls gewünscht – anonym behandelt.

meldsysteem

Meldesystem

Gehen Sie zu unserem Meldesystem.

Mehr

Wenn Sie weitere Fragen zu Compliance bei ALDI haben, kontaktieren Sie uns bitte unter compliance@aldi.lu.

Facebook Opt-out

Es wurde ein sog. Opt-out-cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Erinnerung für
Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Datumauswahl

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins belgische Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite"Vom Erinnerungsservice abmelden" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Das Angebot ist bereits im Markt erhältlich. Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Bitte beachten Sie, dass Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

Erinnerung aktiv!

Erinnerungsbestätigung

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse

Bestätigung Ihrer Telefonnummer

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse und Telefonnummer

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht. Falls sich die Bestätigungsseite nicht öffnet, kopieren sie bitte den Link und fügen ihn in Ihrem Browser ein.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um Ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

regions.regionSwitchHeadline

regions.regionSwitchText
regions.regionSwitchTextExplicitSwitch