Unsere ALDI-Angebote

  1. Startseite
  2. Information
  3. Unsere ALDI-Angebote
Unsere ALDI-Angebote

Wie kann ich ein ALDI-Angebot kaufen?

Sie können in all unseren ALDI-Filialen ALDI-Angebote ab dem Tag des Angebots kaufen, wie in unserem Magazin angegeben und solange der Vorrat reicht.

Möchten Sie ein Angebot sicher genießen können? Wir empfehlen Ihnen, am Starttag des Angebots (Mittwoch oder Samstag) so früh wie möglich in Ihre ALDI-Filiale zu gehen, um der Artikel kaufen zu können!

 

Wo finde ich mehr Informationen über die ALDI-Angebote?

Sie finden diese Informationen in unserem wöchentlichen Magazin, über aldi.lu, über die ALDI-App und über den ALDI-Newsletter .
Die Produktspezifikationen finden Sie auch auf der Verpackung.   

 

Kann ich ein ALDI-Angebot reservieren?

Sie können keine ALDI-Angebote reservieren.

Wir möchten allen Kunden die gleichen Chancen geben, ein Angebot zu kaufen. Deshalb sind diese erst ab dem Starttag der Aktion (Mittwoch oder Samstag) in der Filiale erhältlich.

Mit unserer Filialsuche können Sie sich die nächstgelegene Filiale anzeigen lassen. Sie können dort die schnellste Route zu einer Filiale berechnen.

 

Gibt es noch Vorrat eines ALDI-Angebots?

Bei ALDI sind wir stolz auf unsere Angebote. Jede Woche können Sie bei uns Spitzenprodukte zu unschlagbaren Preisen finden. Sie sind denn auch äußerst beliebt.

Deshalb ist die Verbreitung des Vorrats über alle ALDI-Filialen ein gestraffter Prozess.

Das bedeutet, dass wir keine Vorräte in spezifischen Filialen kontrollieren können. Sie können also am besten selbst eine unserer ALDI-Filialen besuchen.

Mit unserer  Filialsuche können Sie sich die nächstgelegene Filiale anzeigen lassen. Sie können dort die schnellste Route zu einer Filiale berechnen.

 

Was kann ich tun, wenn ein ALDI-Angebot ausverkauft ist?

Trotz sorgfältiger Planung, die auf langjähriger Erfahrung und umfassenden Marktinformationen basiert, kann die tatsächliche Nachfrage nach einem Artikel leider nicht immer exakt vorausgesagt werden Daher möchten wir Sie um Verständnis bitten, wenn eins unserer aktuellen Angebote bei Ihrem Besuch in der ALDI-Filiale schon nach sehr kurzer Zeit - manchmal schon am ersten Verkaufstag - nicht mehr vorrätig sein sollte.

Erfolgreiche Artikel werden möglicherweise nochmals verkauft, weshalb wir Ihnen empfehlen, das wöchentliche Magazin im Auge zu behalten oder unsere Webseite aldi.lu(„Angebote“) regelmäßig zu besuchen. Sie können sich auch für den ALDI-Newsletter anmelden oder die ALDI-App auf Ihrem Handy installieren.

 

Kann ich ein ALDI-Angebot nachbestellen?

Es ist nicht möglich, ein ALDI-Angebot nachzubestellen. Erfolgreiche Artikel werden möglicherweise nochmals verkauft, weshalb wir Ihnen empfehlen, das wöchentliche Magazin im Auge zu behalten oder unsere Webseite aldi.lu („Angebote“) regelmäßig zu besuchen. Sie können sich auch für den ALDI-Newsletter  anmelden oder die ALDI-App auf Ihrem Handy installieren.

 

Wo finde ich weitere Informationen über die neuen Energielabel?

Klicken Sie hier, um alles darüber herauszufinden.

Haben Sie eine andere Anmerkung oder finden Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht?

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Ihre Frage oder Antwort nicht gefunden oder haben Sie eine Anmerkung oder eine Beschwerde? Bitte kontaktieren Sie dann unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Facebook Opt-out

Es wurde ein sog. Opt-out-cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Erinnerung für
Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Datumauswahl

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins belgische Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite"Vom Erinnerungsservice abmelden" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Das Angebot ist bereits im Markt erhältlich. Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Bitte beachten Sie, dass Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

Erinnerung aktiv!

Erinnerungsbestätigung

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse

Bestätigung Ihrer Telefonnummer

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse und Telefonnummer

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht. Falls sich die Bestätigungsseite nicht öffnet, kopieren sie bitte den Link und fügen ihn in Ihrem Browser ein.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um Ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

regions.regionSwitchHeadline

regions.regionSwitchText
regions.regionSwitchTextExplicitSwitch