1. Startseite
  2. Magazine

Unsere Magazine

Jede Woche überraschende Sonderangebote

Möchten Sie wissen, welche interessanten Sonderaktionen und Angebote Sie jetzt bei ALDI finden können? Schauen Sie sich hier das Online-ALDI-Magazin dieser Woche, letzter Woche und nächster Woche an und lassen Sie sich von unseren cleveren Angeboten und erstaunlichen Specials überraschen.

ALDI-Magazin letzter Woche

Das ALDI-Magazin letzter Woche

Entdecken Sie unsere Angebote und Specials ab Montag, den 3. Juni.

Jetzt lesen
ALDI-Magazin dieser Woche

Das ALDI-Magazin dieser Woche

Entdecken Sie unsere Angebote und Specials ab Montag, den 10. Juni.

Jetzt lesen
ALDI-Magazin nächster Woche

Das ALDI-Magazin nächster Woche

Entdecken Sie unsere Angebote und Specials ab Montag, den 17. Juni.

Jetzt lesen

Das ALDI-Magazin online lesen ist immer wieder clever. Denn das bedeutet, dass ...

  • Sie das ALDI-Magazin immer und überall einfach durchblättern können
    Egal, ob Sie zu Hause am Frühstückstisch sitzen, im Bahnhof auf dem Zug warten oder in Ihrem ALDI-Geschäft einkaufen, das Online-Magazin ist immer nur einige Klicks entfernt. Sie können es also lesen, wann und wo immer Sie wollen!
  • Sie als Erste(r) alle starken Sonderaktionen dieser und nächster Woche anschauen können
    Möchten Sie wissen, welche interessanten Sonderaktionen und Angebote Sie diese Woche in Ihrem ALDI-Geschäft finden können? Entdecken Sie sie hier im Online-ALDI-Magazin. Aber es gibt noch mehr! Werfen Sie auch mal einen Blick in das Magazin nächster Woche. So können Sie Ihre Einkäufe im Voraus planen und werden Sie als Erste(r) über die besten Sonderaktionen informiert. Das ist nicht nur einfach, sondern auch günstig!
  • Sie alle notwendigen Informationen über ein Produkt mit einem Klick finden können
    Möchten Sie sich nochmals die Details eines interessanten Angebots anschauen? Mit einem Klick auf das Produkt finden Sie sofort alle Informationen, die Sie benötigen. 
  • es nicht nur praktisch für Sie ist, sondern auch gut für die Umwelt

Häufig gestellten Fragen zum ALDI-Magazin

Haben Sie eine Frage zum ALDI-Magazin? Sehen Sie sich unten die häufig gestellten Fragen an. Ist die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei oder haben Sie noch eine Anmerkung? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. 

1. Ich habe kein Magazin erhalten. Was kann ich tun?

Seit  dem 1. Januar 2024 werden die gedruckten Magazine nur noch in Briefkästen mit einem „Oui PUB“-Aufkleber verteilt.

Sie finden das Magazin weiterhin in den ALDI-Filialen oder können sich das Online-Magazin anschauen. Dieses ist auch über einen QR-Code zugänglich, der auf unseren Produkten  (z.B. auf den Milchpackungen unserer Eigenmarke Milsa, auf der Verpackung unseres Delinut-Brotaufstrichs, auf unseren Brottüten usw.), sowie auf dem ALDI-Einkaufswagen und Ihrem Kassenbon abgebildet ist.

Möchten Sie kein Magazin verpassen? Laden Sie unsere App herunter oder melden Sie sich an, um das digitale Magazin jede Woche per WhatsApp oder E-Mail zu erhalten. 

Oder bleiben Sie über unsere Sonderaktionen und Angebote auf dem Laufenden, indem Sie unseren Newsletter abonnieren.

2. Ich habe den Aufkleber „Oui PUB“ am Briefkasten, erhalte das ALDI-Magazin aber trotzdem nicht. Was kann ich tun?

Sie können unseren Kundenservice per E-Mail unter serviceclients@aldi.lu kontaktieren.

Sie finden das Magazin weiterhin in Ihrer ALDI-Filiale oder können sich das Online-Magazin anschauen. Dieses ist auch über einen QR-Code zugänglich, der auf unseren Produkten (z.B. auf den Milchpackungen unserer Eigenmarke Milsa, auf der Verpackung unseres Delinut-Brotaufstrichs, auf unseren Brottüten usw.), sowie auf dem ALDI-Einkaufswagen und Ihrem Kassenbon abgebildet ist.

Damit Sie kein Magazin verpassen, laden Sie unsere App herunter oder melden Sie sich hier an, um das digitale Magazin jede Woche per WhatsApp oder E-Mail zu erhalten. So bleiben Sie einfach über unsere Produkte und Angebote auf dem Laufenden.

3. Ich möchte das Magazin erhalten, aber keine weitere Werbung. Was kann ich tun?

Mit dem „Oui PUB“-Aufkleber geben Sie Unternehmen die Erlaubnis, Ihnen Werbung zu schicken. Wussten Sie, dass Sie unser Magazin auch online lesen oder es wöchentlich per WhatsApp oder E-Mail erhalten können? So können Sie sich jederzeit und überall über unsere Sonderaktionen und Angebote informieren. Echt clever, oder? 

4. Ab welchem Tag ist das neue Magazin in der Filiale erhältlich?

Jeden Samstag finden Sie das Magazin für die kommende Woche in unseren Filialen.

5. Ich möchte das digitale Magazin erhalten, ohne die ALDI-Webseite besuchen zu müssen. Geht das?

Mit unserer App und unseren Newslettern sind Sie immer auf dem Laufenden über clevere (Sonder-)Angebote, Produkte, Rezepte und Einkaufstipps. Unsere App ist kostenlos erhältlich, entweder für Android im Google Play Store oder als iOS-Version im Apple App Store.

Oder melden Sie sich hier an, um das neue Magazin jede Woche per WhatsApp oder E-Mail zu erhalten. So haben Sie unsere neuesten Angebote immer direkt im Blick – ganz digital und völlig kostenlos!

6. Ich habe keinen Computer, möchte aber trotzdem die ALDI-Angebote erhalten. Was kann ich tun?

Kein Problem! Bringen Sie einfach einen „Oui PUB“-Aufkleber an Ihrem Briefkasten an, um unser gedrucktes Magazin zu erhalten. Haben Sie ein Smartphone? Dann können Sie auch die ALDI-App herunterladen oder sich für WhatsApp oder E-Mail anmelden, um die neuesten Angebote jeden Montag auf Ihrem Handy zu erhalten.

Oder bleiben Sie über unsere Sonderaktionen und Angebote auf dem Laufenden, indem Sie unseren Newsletter abonnieren.

7. Kann ich die ALDI-Angebote auf meinem Smartphone über WhatsApp, E-Mail oder die ALDI-App erhalten?

Selbstverständlich! ALDI versucht immer, Sie möglichst clever über seine neuesten Angebote zu informieren. Deshalb können Sie sich unser Magazin jetzt per WhatsApp oder E-Mail direkt auf Ihr Smartphone schicken lassen. So haben Sie unsere neuesten Angebote immer direkt im Blick – ganz digital und völlig kostenlos! Melden Sie sich hieran. 

8. Wenn ich in der Filiale einkaufe, sind die Papiermagazine vergriffen. Wie kann ich es trotzdem erhalten?

Jeden Samstag finden Sie das Magazin für die kommende Woche in unseren Filialen. Leider kann es manchmal vorkommen, dass alle Exemplare bereits vergriffen sind. Wussten Sie, dass unser Magazin der Woche auch online verfügbar ist? So können Sie sich jederzeit und überall über unsere Sonderaktionen und Angebote informieren. Echt clever, oder?

9. Muss ich mich irgendwo anmelden, um die neuesten Angebote zu sehen?

Sie finden alle Angebote in unserem (digitalen) Magazin oder im Newsletter. Klicken Sie auf diesen Link, um sich anzumelden. 

 

Das Online-Magazin können Sie jederzeit anzeigen, ohne sich anzumelden. 

Möchten Sie über die neuesten Angebote auf dem Laufenden bleiben? Ganz schön clever! Dazu haben Sie verschiedene Möglichkeiten:

• Abonnieren Sie unseren Newsletter.

• Melden Sie sich hier an, um das Magazin jede Woche per WhatsApp oder E-Mail zu erhalten.

• Laden Sie unsere App herunter. 

10. Haben Sie noch eine Anmerkung oder war die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter serviceclients@aldi.lu. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

11. Wie erreiche ich den Kundenservice?

Sie können sich über das Kontaktformular oder per E-Mail an serviceclients@aldi.lu an unseren Kundenservice wenden.

Facebook Opt-out

Es wurde ein sog. Opt-out-cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Erinnerung für
Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Datumauswahl

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins belgische Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite"Vom Erinnerungsservice abmelden" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Das Angebot ist bereits im Markt erhältlich. Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Bitte beachten Sie, dass Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

Erinnerung aktiv!

Erinnerungsbestätigung

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse

Bestätigung Ihrer Telefonnummer

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse und Telefonnummer

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht. Falls sich die Bestätigungsseite nicht öffnet, kopieren sie bitte den Link und fügen ihn in Ihrem Browser ein.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um Ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

regions.regionSwitchHeadline

regions.regionSwitchText
regions.regionSwitchTextExplicitSwitch