Zurück zu den üblichen Öffnungszeiten. Am Freitag bis 20:00 Uhr geöffnet und am Sonntag wieder geöffnet!
Frau auf einem Schreibtisch sitzend mit einem Tablet in der Hand – Kontakt bei ALDI Belgien

Kontakt

  • Wenn Sie uns eine Mitteilung senden möchten, benutzen Sie bitte immer dieses Kontaktformular.
  • Damit wir Ihr Anliegen möglichst schnell beantworten können, beachten Sie bitte unsere Hinweise.

Gemeinsam füreinander sorgen!

Sehr geehrte Kunden,

unsere Kundenserviceabteilung steht bereit, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden alles daran tun, Ihre Nachricht so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Kundenserviceabteilung derzeit keinen Einblick in den Lagerstatus der Filialen hat und Lieferungen oder Reservierungen nicht bearbeiten kann. Wir bitten Sie daher, sich dafür in diesen Tagen nicht unnötig an unsere Mitarbeiter zu wenden.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass ALDI keine Abhol- oder Hauslieferungsbestellungen aufnehmen kann. Sie können unsere Filialen stets während der regulären Öffnungszeiten besuchen. Wir begrenzen die Anzahl der Kunden pro Filiale. Wir sind uns bewusst, dass diese Maßnahme mit Wartezeiten und Unannehmlichkeiten verbunden ist, aber wir hoffen auf Ihr Verständnis. Manche Filialen werden tagsüber auch zeitweilig geschlossen sein. Auf diese Weise können unsere Mitarbeiter die Regale wieder auffüllen. Derzeit sehen wir keine gesonderten Momente vor, in denen Personen über 65 Jahre einkaufen können.

Die Einkaufskörbe werden aus der Filiale entfernt. Um die soziale Distanzierung zu fördern, bitten wir Sie, einen Einkaufswagen zu benutzen. Gehen Sie nach Möglichkeit allein einkaufen.

Zeigen Sie sich bitte auch solidarisch und machen Sie keine Hamsterkäufe. Wir verfügen über einen ausreichenden Vorrat und bitten Sie, sich auf den Kauf normaler Mengen zu beschränken. Auf diese Weise kann jeder seine Einkäufe erledigen, auch die eigenen Mitarbeiter und die Mitarbeiter im Gesundheitswesen. Sie alle setzen heute alles daran, im überwiegenden gesellschaftlichen Interesse zu handeln. Unsere Filialverantwortlichen können die lokale Situation am besten beurteilen. Wann immer sie es für notwendig erachten, haben sie die Möglichkeit, die Anzahl der Artikel pro Kauf für bestimmte Produkte zu begrenzen. Dies wird durch ein Plakat beim betreffenden Artikel angekündigt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund. Gemeinsam füreinander sorgen.

Ihr ALDI-Team.

Sehr geehrter Kunde, wir empfehlen Ihnen, sich unsere häufig gestellten Fragen auf der Seite www.aldi.lu/gemeinsamfuereinandersorgen durchzusehen. Vielleicht finden Sie dort die Antwort auf Ihre Frage.

Die Wartezeiten nehmen derzeit zu. Wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich bearbeiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Fehler! Leider konnte Ihre Anfrage nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ihr Thema *
Bitte wählen Sie ein Thema aus.
Ihre ALDI Filiale
Angaben zum Artikel

Die achtstellige EAN-Nummer finden Sie auf der Verpackung in der Nähe des Strichcodes oder auf dem Typenschild bzw. dem Aufhänger (z. B. 23146648)

Die mehrstellige Sonderzeichen-, Zahlen- und Buchstabenkombination finden Sie auf der Verpackung des Produktes, z. B. direkt neben dem Mindesthaltbarkeitsdatum (z. B. 18/S6/15:46)

Angaben zum Artikel
Anhänge (gif, jpeg, jpg, png, doc, docx, odt, pdf - maximal 2 MB pro Datei)
Ihre Kontaktdaten
Markieren Sie bitte die richtige Zahl.

Kontakt zu ALDI

Sie können uns jederzeit über unser Kontaktformular Informationen und Anfragen zukommen lassen.

Ihre Informationen erhält der zuständige Kundendienst. Um Ihre Anfrage zeitnah und sachkundig beantworten zu können, nutzen wir ebenfalls die Kompetenz unserer Regionalgesellschaft, die die ALDI-Filialen in Ihrer Region verwaltet. Wenn Sie eine Reklamation mitteilen, nutzen wir zusätzlich die Kompetenz unseres für das reklamierte Produkt zuständigen Lieferanten bzw. Vertragspartners.

Zur Beantwortung leiten wir Ihre Anfrage an diesen Lieferanten bzw. Vertragspartner weiter. Ihre Daten werden jeweils ausschließlich zum Zweck der Kenntnisnahme der Informationen, der Beantwortung der Anfrage oder der Abwicklung der Reklamation an die Regionalgesellschaften, Lieferanten bzw. Vertragspartner weitergegeben und von diesen zweckgebunden genutzt.

Eine Nutzung zu anderen Zwecken, insbesondere zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht.

Hinweise:

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.

Damit wir Ihre Mitteilung zügig bearbeiten können, bitten wir Sie, uns neben Ihrer E-Mail-Adresse auch Ihre weiteren Adressangaben mitzuteilen.

Sie können uns bei der Bearbeitung Ihrer Mitteilung außerdem helfen, wenn Sie uns das Thema nennen.

Möchten Sie uns etwas über Ihren Einkauf in unseren Filialen mitteilen, dann tragen Sie bitte auch die Adresse Ihrer ALDI Filiale ein.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zu dem Zweck, Ihnen aufgrund unseres berechtigten Interesses als Lieferant von Waren und aufgrund der Vereinbarung mit Ihnen zu helfen, wenn Sie Waren bei uns gekauft haben. Ihre Daten können von Dienstleistern, Lieferanten oder deren Kundendienst verarbeitet werden.

ALDI Newsletter

Einfach ausfüllen und immer informiert werden.

Erinnerung für

Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie das Feld aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins belgische Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite"Vom Erinnerungsservice abmelden" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Das Angebot ist bereits im Markt erhältlich. Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Bitte beachten Sie, dass Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

Erinnerung aktiv!

Errinerungsbestätigung

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse

Bestätigung Ihrer Telefonnummer

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse und Telefonnummer

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht. Falls sich die Bestätigungsseite nicht öffnet, kopieren sie bitte den Link und fügen ihn in Ihrem Browser ein.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um Ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.