Wenn Sie uns eine Mitteilung senden möchten, benutzen Sie bitte immer dieses Kontaktformular.
Damit wir Ihr Anliegen möglichst schnell beantworten können, beachten Sie bitte unsere Hinweise.
Haben Sie eine Frage über die Verfügbarkeit unserer Angebote?
Bei ALDI sind wir sehr stolz auf unsere Angebote. Jede Woche können Sie bei uns Spitzenprodukte zu unschlagbaren Preisen finden.
Unsere Angebote sind denn auch äußerst beliebt. Deshalb ist die Verteilung des Vorrats über alle ALDI-Geschäfte ein gestraffter Prozess.
Das bedeutet, dass wir die Bestände in den einzelnen Geschäften nicht für Sie prüfen können.
Möchten Sie sicher sein, dass Sie ein Angebot genießen können? Wir empfehlen Ihnen, am Starttag des Angebots (Mittwoch oder Samstag) so früh wie möglich in Ihren ALDI zu gehen, um der Artikel kaufen zu können!
Wegen Transportproblemen und Rohstoffengpässen in Fernost und Europa hat ALDI auch Schwierigkeiten bei der Belieferung mit Aktions- und Sortimentsartikeln.
Daher sind diese Produkte nicht immer zeitig verfügbar, und es ist möglich, dass der Ladenbestand nicht mit den Angeboten/Informationen im Magazin übereinstimmt.
Wir tun unser Äußerstes, um die Auswirkungen zu begrenzen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Haben Sie eine Frage für uns?
Wir beantworten sie gerne! Werfen Sie unbedingt auch einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen, denn wahrscheinlich können Sie dort die Antwort auf Ihre Frage finden.
Haben Sie noch eine andere Frage, eine Anmerkung oder einen Vorschlag? Kontaktieren Sie uns über nachstehendes Kontaktformular!
Fehler!Leider konnte Ihre Anfrage nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Kontakt zu ALDI
Sie können uns jederzeit über unser Kontaktformular Informationen und Anfragen zukommen lassen.
Ihre Informationen erhält der zuständige Kundendienst. Um Ihre Anfrage zeitnah und sachkundig beantworten zu können, nutzen wir ebenfalls die Kompetenz unserer Regionalgesellschaft, die die ALDI-Filialen in Ihrer Region verwaltet. Wenn Sie eine Reklamation mitteilen, nutzen wir zusätzlich die Kompetenz unseres für das reklamierte Produkt zuständigen Lieferanten bzw. Vertragspartners.
Zur Beantwortung leiten wir Ihre Anfrage an diesen Lieferanten bzw. Vertragspartner weiter. Ihre Daten werden jeweils ausschließlich zum Zweck der Kenntnisnahme der Informationen, der Beantwortung der Anfrage oder der Abwicklung der Reklamation an die Regionalgesellschaften, Lieferanten bzw. Vertragspartner weitergegeben und von diesen zweckgebunden genutzt.
Eine Nutzung zu anderen Zwecken, insbesondere zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht.
Hinweise:
Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
Damit wir Ihre Mitteilung zügig bearbeiten können, bitten wir Sie, uns neben Ihrer E-Mail-Adresse auch Ihre weiteren Adressangaben mitzuteilen.
Sie können uns bei der Bearbeitung Ihrer Mitteilung außerdem helfen, wenn Sie uns das Thema nennen.
Möchten Sie uns etwas über Ihren Einkauf in unseren Filialen mitteilen, dann tragen Sie bitte auch die Adresse Ihrer ALDI Filiale ein.
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zu dem Zweck, Ihnen aufgrund unseres berechtigten Interesses als Lieferant von Waren und aufgrund der Vereinbarung mit Ihnen zu helfen, wenn Sie Waren bei uns gekauft haben. Ihre Daten können von Dienstleistern, Lieferanten oder deren Kundendienst verarbeitet werden.
Erinnerung für
FehlerLeider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Das Angebot ist bereits im Markt erhältlich. Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.
Bitte beachten Sie, dass Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.
Erinnerung aktiv!
Erinnerungsbestätigung
Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.
Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse
Bestätigung Ihrer Telefonnummer
Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse und Telefonnummer
Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht. Falls sich die Bestätigungsseite nicht öffnet, kopieren sie bitte den Link und fügen ihn in Ihrem Browser ein.
Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um Ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.
Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.