1. Startseite
  2. Information
  3. ALDI-Punkte
  4. Bedingungen und Konditionen

Bedingungen und Konditionen

1.    Einführung

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das ALDI-Treueprogramm (im Folgenden: „Allgemeine Geschäftsbedingungen“) beschreiben die Bedingungen, zu denen ein ALDI-Kunde (im Folgenden: „Kunde“ oder „Sie“/„Ihnen“) am ALDI-Treueprogramm (nachfolgend: Service) teilnehmen kann.

Der Service wird von der ALDI Luxembourg S.A., deren Sitz sich in der Parc d'Activités 2-4, Bâtiment B, L-8308 Capellen in Luxemburg befindet und unter der Nummer TVA LU 15115937 eingetragen ist, angeboten (im Folgenden „ALDI“). ALDI ist berechtigt, zur Erbringung des Services Unterauftragnehmer und/oder andere ALDI-Gesellschaften (ALDI Einkauf SE & Co. oHG, nachfolgend „ALDI Einkauf“ genannt) einzusetzen.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Nutzung des Dienstes in den Filialen von ALDI in Luxemburg.

2.       Treueprogramm

Der Service umfasst das Anbieten von personalisierten Angeboten und Aktionen sowie Teilnahmemöglichkeiten an Gewinnspielen von ALDI und ausgewählten Kooperationspartnern. Durch die Nutzung des Services soll sichergestellt werden, dass jeder Kunden sowohl allgemeine Angebote als auch personalisierte Angebote erhält, die für die jeweiligen Kunden von Interesse sind. Grundlage für die Ermittlung der relevanten Inhalte ist das Einkaufs- und Nutzungsverhalten in Bezug auf die Produkte und Services der ALDI-Gesellschaften, wie nachfolgend beschrieben.

3.    Teilnahmeberechtigung

Um den Service nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Der Service kann nur von Verbrauchern im Sinne von Artikel L.010-1(1) des luxemburgischen Verbraucherschutzgesetzes genutzt werden. Mit anderen Worten: Der Service muss für Ihre persönlichen Aktivitäten genutzt werden und darf nicht für berufliche Aktivitäten verwendet werden.

 Der Service kann nur in den Filialen von ALDI in Luxemburg genutzt werden.

4.    Nutzung der ALDI-App

Um den Service nutzen zu können, muss der Kunde die ALDI-Mobilanwendung (im Folgenden: „ALDI-App“) über den Apple App Store oder den Google Play Store herunterladen und installieren.

Um die ALDI-App nutzen zu können, müssen Sie über ein Gerät mit einem Betriebssystem verfügen, das die Mindestanforderungen erfüllt, die auf der Download-Seite des jeweiligen App-Stores in der jeweils gültigen Fassung angegeben sind. Bitte prüfen Sie die Mindestanforderungen auf der jeweiligen Download-Seite des App-Stores, bevor Sie die ALDI-App herunterladen oder aktualisieren.

Gleichwohl bemüht sich ALDI, die ALDI-App für möglichst viele verschiedene Modelltypen anzubieten. Aufgrund der sich ständig ändernden Produktpalette auf dem Markt für mobile Endgeräte kann ALDI keine aktuelle Liste aller Mobiltelefone anbieten, mit denen der Service genutzt werden kann.

Die Installation der ALDI-App und die Nutzung des Services erfordern eine regelmäßige mobile Daten- oder WLAN-Nutzung Ihres Mobiltelefons. Der Umfang und die Häufigkeit der Datenübermittlung hängen von der Art und dem Umfang der Nutzung des Services ab. WLAN ist in allen Geschäften frei verfügbar, wenn man die entsprechenden Bedingungen des Drittanbieters akzeptiert. Sie müssen die Verbindungskosten und Gebühren für die mobile Datennutzung selbst tragen. Der Betrag hängt vom bestehenden Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkanbieter ab. Die Kosten für die Einrichtung und Aufrechterhaltung einer Internetverbindung und/oder mobiler Datendienste sind nicht Bestandteil des Services. Hierfür ist ausschließlich Ihr Mobilfunk-/Internetanbieter zuständig.

Die Nutzung des Services erfordert außerdem eine ausreichende Batterieleistung und Bildschirmhelligkeit, um die QR-Codes während des Bezahlvorgangs zu scannen, wie in Artikel 6 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen näher beschrieben.

ALDI kann von Zeit zu Zeit Updates für die ALDI-App herausgeben, um die Leistung zu verbessern, die Funktionalität zu erweitern, Änderungen des Betriebssystems zu berücksichtigen oder Sicherheitsprobleme zu beheben. Updates werden über den App Store zur Verfügung gestellt. Je nach Update können Sie den Service möglicherweise erst dann nutzen, wenn Sie die neueste Version der App heruntergeladen und alle neuen Bedingungen akzeptiert haben.

Sie dürfen den Service nicht auf manipulierten oder gehackten Geräten (z.B. jailbroken oder gerooteten Geräten) nutzen.

5.    Registrierung und Konto

Um unseren Service nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren, indem Sie ein Konto in der ALDI-App anlegen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, können Sie sich zur Nutzung des Services anmelden, indem Sie in der ALDI-App auf die Schaltfläche „ANMELDEN“ klicken und alle erforderlichen Informationen, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts für Ihr Konto, eingeben und dann auf die Schaltfläche „ANMELDEN“ klicken. Bei Ihrer Anmeldung wird Ihnen automatisch eine Kundennummer zugewiesen. Wenn Sie noch kein Konto haben, werden Sie aufgefordert, eines zu erstellen. 

Die Registrierung für den Service ist für Sie mit keinerlei Kosten verbunden. Bevor Sie auf die Schaltfläche „KONTO ERSTELLEN“ klicken, können Sie den Registrierungsprozess jederzeit abbrechen, indem Sie die ALDI-App oder den Registrierungsbildschirm schließen. Nach Abschluss der Registrierung können Sie die Angaben in Ihrem persönlichen Konto (das über die ALDI-App zugänglich ist) jederzeit ändern.

Sobald wir Ihren Antrag auf Registrierung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, an die von Ihnen bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse, in der wir bestätigen, dass wir Ihren Antrag erhalten haben und dass Sie für die Nutzung des Services registriert wurden. Diese E-Mail enthält auch einen Bestätigungslink, den Sie anklicken müssen, um Ihre E-Mail-Adresse zu prüfen. Sie können den Service nutzen, sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse geprüft haben.

Bei der Registrierung müssen Sie Ihre Daten korrekt eingeben und diese stets auf dem neuesten Stand halten. Die von Ihnen eingegebenen Daten müssen gültig sein. Es ist nicht erlaubt, mehrere Konten mit zeitweiligen E-Mail-Adressen einzurichten. Es ist nicht erlaubt, Konten mit den Daten einer anderen Person zu registrieren. Die E-Mail-Adresse kann nicht geändert werden.

Da wir den Service auf freiwilliger Basis kostenlos anbieten, sind wir berechtigt, die Bereitstellung des Services für einen Kunden im Einzelfall ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Jede Interaktion mit ALDI, die über Ihr Konto erfolgt, wird Ihnen zugerechnet. Dies gilt auch, wenn Dritte über Ihr Konto gehandelt haben. Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass Ihr Konto von Dritten genutzt wird, müssen Sie uns so schnell wie möglich über den Kundenservice benachrichtigen und Ihr Passwort ändern.

6.    Nutzung des Services

Punkte sammeln

Ziel des Dienstes ist es, durch das Scannen des QR-Codes (nachfolgend: "Digitale Karte") in der ALDI-App bei Ihrem Einkauf in einer der teilnehmenden Filialen Punkte (nachfolgend: "Punkte") zu sammeln. Es besteht die Möglichkeit durch Aktivierung eines Bonuscoupons (nachfolgend: "Bonus") oder die Teilnahme an einer Challenge zusätzliche Punkte zu erhalten. Die Punkte können gegen Prämien wie kostenlose Produkte oder Rabatte (nachfolgend: "Prämie") eingelöst werden. Die Punkte werden einseitig und nach eigenem Ermessen von ALDI gewährt. Sie stehen nicht für Euros, andere Währungen oder elektronisches Geld.

Die Art und der Umfang der Einkäufe, für die Punkte vergeben werden können, die Höhe der Punktegutschrift in Abhängigkeit vom Einkaufswert und die Anzahl der jeweils gewährten Punkte im Rahmen von Sonderaktionen sind in der ALDI-App und in den jeweils veröffentlichten Aktionsbedingungen einsehbar. Bitte beachten Sie, dass für Tabakwaren, Gutscheinkarten, Restmüllsäcke und alle anderen Produkte, die von ALDI ausgeschlossen sind, keine Punkte gesammelt werden können.

Um Punkte zu sammeln, scannen Sie Ihre Digitale Karte an der Kasse für den Zahlungs- oder Kassiervorgang. Ihre Kundennummer wird elektronisch von der Digitalen Karte gelesen. Es ist nicht möglich, die Kundennummer und damit die Punkte nach Abschluss des Zahlungsvorgangs einzugeben.

Kunden erhalten einen Punkt pro 0,40 €, die sie bei ALDI für bestimmte Artikel ausgeben. Sie können nur Bonuspunkte erhalten, wenn Sie den Coupon in der ALDI-App durch Anklicken der Schaltfläche „Aktivieren“ vor dem Scannen Ihrer Digitalen Karte  in einem teilnehmenden Geschäft aktiviert haben. Eine Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht zulässig. ALDI hat das Recht, den Kunden über Änderungen des Gegenwerts der Punkte zu informieren.

Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erkennt der Kunde an, dass er nicht Eigentümer der Punkte ist, dass die Punkte keinen Anspruch gegen ALDI oder die Partner begründen und dass der Kunde zu keiner Zeit und unter keinen Umständen berechtigt ist, einen Umtausch oder eine Umrechnung in Euro oder eine andere Währung oder deren Übertragung auf einen anderen Kunden oder ein anderes Konto zu verlangen. Sofern in den besonderen Bedingungen nichts anderes vorgesehen ist, verfällt ein Punkt 3 Jahre nach dem Erwerb des Punktes.

Wird ein Artikel, für den Ihnen Punkte gutgeschrieben wurden, zurückgegeben und gegen einen anderen Artikel umgetauscht oder liegt eine fehlerhafte Buchung oder ein Missbrauch vor, behält sich ALDI das Recht vor, die Gutschrift der entsprechenden Punkte zu streichen. Bei dokumentierten Anhaltspunkten für einen möglichen Missbrauch Ihres ALDI-Services oder Ihrer Digitalen Karte behalten wir uns vor, Ihre Transaktion zu überprüfen und eine Punktegutschrift zu verweigern.

Punkte einlösen

Die gutgeschriebenen und noch nicht verfallenen Punkte können in eine Prämie umgewandelt werden, die den Erhalt kostenloser Produkte oder eines Rabatts ermöglicht, je nach den Bedingungen, die für die entsprechenden Prämie gelten. Die zuerst gesammelten Punkte werden beim Einlösen zuerst gutgeschrieben. Abgelaufene Punkte werden bei der Ermittlung des Punktestandes für die Umwandlung in eine Prämie nicht berücksichtigt.

Eine Prämie kann nur in Verbindung mit Ihrer Digitalen Karte und als registrierter Kunde eingelöst werden, ist nicht übertragbar und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Eine teilweise Einlösung oder Barauszahlung von Prämien ist nicht zulässig.

Sie können nur Prämien erhalten, wenn Sie Punkte einlösen und den Prämiencoupon in der App aktivieren durch Anklicken der Schaltfläche „Aktivieren“ vor dem Scannen Ihrer Digitalen Karte in einem teilnehmenden Geschäft. Eine Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht zulässig.

Es gelten die auf dem Bonus-,Prämien- oder Challengecoupon (im Folgenden zusammenfassend: „Coupon“) genannten besonderen Bedingungen der Aktion. Die nach diesen Bedingungen ausgegebenen Coupons können Sie über Ihre ALDI-App abrufen. Coupons können Ihnen auch per E-Mail zugeschickt werden. Die Coupons werden erst auf Ihren nächsten Einkauf angerechnet, nachdem sie in der ALDI App aktiviert wurden und nachdem Sie Ihre Digitale Karte an der Kasse in einem teilnehmenden Geschäft gescannt haben.

Wir behalten uns das Recht vor, den Inhalt der Coupons zu ändern, zu ergänzen oder einzuschränken.

Punktestand und Punkteverlauf

Sie können Ihren Punktestand jederzeit in Ihrer ALDI-App einsehen.

Sie erhalten außerdem in regelmäßigen Abständen eine Benachrichtigung über Ihren Punktestand. Die Benachrichtigung erfolgt über die ALDI-App oder den Kassenbon.

Einwendungen gegen die Richtigkeit oder Vollständigkeit Ihres Punktestandes müssen Sie spätestens innerhalb eines Monats nach Erhalt der Mitteilung schriftlich oder in Textform (z.B. per E-Mail an kundenservice@aldi.lu) erheben. Bitte fügen Sie Ihrem Widerspruch die entsprechenden Unterlagen bei, z.B. Kopien der entsprechenden Kassenbons oder Rechnungen. Wenn Sie Ihre Einwände nicht innerhalb eines Monats geltend machen, wird dies als Zustimmung zu der mitgeteilten Punktzahl gewertet.

In der ALDI-App können Sie unter „Punkteverlauf“ alle gesammelten und eingelösten Punkte einsehen.

7.    Digitaler Kassenbon

Wenn Sie den Service nutzen, erhalten Sie automatisch den digitale Kassenbon. Der digitale Bon wird in der ALDI-App automatisch für 2 Jahre gespeichert. Danach obliegt es dem Kunden, den digitale Kassenbon für Gewährleistungsansprüche oder aus anderen Gründen herunterzuladen und zu speichern.

Wenn Sie die Digitale Karte scannen und dann in einem Teilnehmenden Geschäft bezahlen, erhalten Sie einen digitalen Kassenbon. Dieser enthält die Kaufdaten in Form eines elektronischen Belegs.

Der digitale Kassenbon ersetzt den Kassenbon vor Ort (Papierbeleg). Der Kunde kann jedoch jederzeit an der Kasse einen Papierbeleg verlangen. 

8.    Datenschutz

Der Service bietet jedem Kunden ein personalisiertes Erlebnis, bei dem Sie Coupons erhalten, die auf Ihr Nutzungsprofil zugeschnitten sind. Für die Bereitstellung des Services ist es daher notwendig, dass wir die von Ihnen bereitgestellten Daten sowie die aufgrund Ihrer Nutzung des Services generierten Daten (insbesondere Ihre Anmeldedaten, Ihr Kaufverhalten und ggf. weitere Daten, deren Verarbeitung Sie zur weiteren Personalisierung zustimmen) analysieren.

Bitte lesen Sie die für das ALDI-Treueprogramm geltenden Datenschutzbestimmungen sorgfältig durch, die Sie hier https://www.aldi.lu/de/information/aldiapp/datenschutzhinweis.html finden.

9.    Ihre Verpflichtungen 

Bei der Registrierung müssen Sie korrekte Daten angeben und Ihr Profil auf dem neuesten Stand halten, Ihr Passwort geheim halten und es bei Missbrauch oder Missbrauchsverdacht ändern und den Service in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht nutzen.

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, falsche Angaben in Ihrem Benutzerkonto jederzeit aus Ihrem Kundenkonto zu löschen.

Bitte benachrichtigen Sie den Kundenservice unverzüglich, wenn Sie den Verdacht haben, dass ein Dritter Kenntnis von Ihren Zugangsdaten erlangt hat. Für Schäden, die aus einer schuldhaften Unterlassung oder verspäteten Anzeige resultieren, haftet ALDI nur bei grober Fahrlässigkeit von ALDI oder seiner Stellvertreter, unter Berücksichtigung eines etwaigen Mitverschuldens Ihrerseits.

10.    Kündigung und Löschung 

Sie können den Service jederzeit und ohne Angabe von Gründen über die Funktion „Kundenkonto löschen“ in der ALDI-App kündigen.

ALDI kann die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihren Zugang zum Service mit einer angemessenen Frist von 30 Tagen kündigen. Beruht die Kündigung auf einem wesentlichen Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, kann ALDI die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihren Zugang zum Service mit sofortiger Wirkung mittels einer schriftlichen Mitteilung kündigen. Zu den Ereignissen, die zu einem wesentlichen Verstoß führen, gehören unter anderem: Betrug, Missbrauch von Coupons, Diebstahl und Verlust, Handel mit Kundenkonten, Identitätsdiebstahl, Manipulation von Punkten oder Prämien, übermäßige Nutzung an einem Tag.

Ihre Kundendaten werden innerhalb eines angemessenen Zeitraums, spätestens jedoch nach vier Wochen, anonymisiert oder gelöscht.

ALDI behält sich das Recht vor, das Konto nach 6 Monaten Inaktivität zu deaktivieren und zu löschen. 

11.    Geistiges Eigentum

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen beinhalten keine Übertragung des geistigen Eigentums. ALDI gewährt dem Kunden hiermit für die Dauer des Services eine nicht ausschließliche, nicht übertragbare Lizenz zur Nutzung der ALDI-App unter strikter Einhaltung der Bestimmungen und Absichten dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Kein Teil der ALDI-App und kein darin enthaltener Inhalt darf ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung von ALDI auf irgendeine Weise auf einen anderen Computer, Server, eine Webseite oder ein anderes Medium zur Veröffentlichung oder Verteilung oder zur kommerziellen Nutzung kopiert, reproduziert, hochgeladen, gepostet, öffentlich angezeigt, übertragen oder verteilt werden.

12.    Haftung 

ALDI haftet unbeschränkt für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit sowie für Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit.

In allen anderen Fällen haftet ALDI nur bei der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht. In diesem Fall ist die Haftung auf den zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses typischen und vorhersehbaren Schaden begrenzt, in jedem Fall aber auf einen Höchstbetrag von insgesamt 5.000 EUR pro Jahr.

Die Haftungsbeschränkungen gelten entsprechend zu Gunsten unserer Mitarbeiter und Beauftragten.

Eine etwaige Haftung unsererseits für ausdrücklich als solche bezeichnete Garantien sowie für Ansprüche nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.

Wir übernehmen keine Verantwortung gegenüber Ihnen:

  • wenn Sie nicht auf die ALDI-App zugreifen können, weil über Ihr mobiles Endgerät keine oder nur eine eingeschränkte WLAN-Verbindung oder Internetverbindung zur Verfügung steht;
  • wenn Ihr Gerät nicht mit der ALDI App kompatibel ist oder Sie nicht die neueste Version installiert haben, die für das ordnungsgemäße Funktionieren erforderlich ist;
  • wenn von Ihnen eingegebene falsche oder unvollständige Informationen zu Fehlern oder fehlgeschlagenen Transaktionen führen;
  • wenn das Lesegerät an der Kasse nicht richtig funktioniert und Sie sich nicht identifizieren können, um Ihren Einkauf mit der ALDI-App zu verknüpfen;
  • wenn ein Dienstleistungspartner technische Probleme hat und Sie den Service nicht nutzen können; oder
  • wenn ein Problem aufgrund von höherer Gewalt auftritt.

Alle Angebote, die Ihnen über die ALDI-App zu Ihrer Verfügung gestellt werden, gelten vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Jede weitere Haftung unsererseits ist ausgeschlossen. Wir schließen unsere Haftung Ihnen gegenüber nicht aus oder schränken sie in keiner Weise ein, wenn dies ungesetzlich wäre.

Wir sind nicht verantwortlich für Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Sollte es zu einer Unterbrechung des Betriebs oder der Verfügbarkeit der ALDI-App und des Services aufgrund eines Ereignisses kommen, auf das wir keinen Einfluss haben, sind wir nicht für Verluste oder Einschränkung verantwortlich, die Ihnen aufgrund einer Aussetzung oder Unterbrechung der Verfügbarkeit der App entstehen. Der Zugriff auf die ALDI-App kann vorübergehend unterbrochen werden, wenn zu diesen Zwecken ein Systemausfall, eine Wartung oder eine Reparatur erforderlich ist.

13.    Informationen zu Fragen oder Beschwerden

Sie erreichen den Kundenservice unter der Telefonnummer +32 53 827 150 (montags bis freitags von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar), per E-Mail (kundenservice@aldi.lu), über das Online-Kontaktformular (https://www.aldi.lu/de/information/kontaktformular.html) oder unter folgender Adresse:

ALDI Luxembourg S.A.
Parc d'Activités 2-4
Bâtiment B
L-8308 Capellen
Luxemburg

ALDI wird sich bemühen, die Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

14.    Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

ALDI behält sich das Recht vor, den Service mit einer angemessenen Ankündigungsfrist von 30 Tagen oder aus wichtigem Grund auch ohne Ankündigung unter Wahrung Ihrer Interessen einzustellen, zu ergänzen oder zu ändern.

Wir können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen aus einem oder mehreren der folgenden, nicht erschöpfenden Gründe ändern:

  • um Änderungen von Gesetzen oder Vorschriften Rechnung zu tragen oder einschlägigen regulatorischen Anforderungen zu entsprechen;
  • um neue (oder geänderte) Erklärungen zu Verhaltenskodizes oder Branchenleitlinien wiederzugeben, die den Verbraucherschutz verbessern sollen;
  • um technische Änderungen und Anpassungen an der Funktionalität der ALDI-App vorzunehmen, einschließlich der Entfernung veralteter Funktionen und der Verbesserung oder Erweiterung bestehender Funktionen;
  • um Änderungen an der Implementierung des Services vorzunehmen, um die Funktionalität und Sicherheit zu verbessern;
  • um den Wortlaut der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern, um sie für Sie transparenter oder klarer zu machen.

Wenn wir die Nutzungsbedingungen für diesen Dienst aktualisieren, werden Sie darüber per E-Mail oder durch eine Benachrichtigung in der ALDI App informiert. Wenn Sie die Änderungen nicht akzeptieren, können Sie den Dienst nicht mehr nutzen. ALDI behält sich das Recht vor, Ihr Konto und Ihre Daten zu löschen.

15.     Schlussbestimmungen

Wir können alle oder einen Teil unserer Rechte aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit an eine andere juristische Person übertragen. Eine solche Übertragung hat jedoch keine Auswirkungen auf Ihre Rechte gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sollte sich eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen als nicht durchsetzbar erweisen, so berührt dies nicht die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen.

Ein Verzicht unsererseits ist nicht als Verzicht auf ein Recht wegen eines Verstoßes gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen auszulegen.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind in Deutsch verfasst und alle Mitteilungen, die wir an Sie senden, werden in Deutsch verschickt.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem luxemburgischen Recht, und alle Streitigkeiten oder Gerichtsverfahren unterliegen der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von Luxemburg.

Facebook Opt-out

Es wurde ein sog. Opt-out-cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Erinnerung für
Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Datumauswahl

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei der ersten Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie das folgende Verfahren: Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren ". Nach ein paar Minuten erhalten Sie einen Aktivierungslink. Rufen Sie diesen Link im nächsten Schritt auf, um den Erinnerungsdienst zu aktivieren. Für jede weitere Verwendung ist keine weitere Authentifizierung erforderlich.
  • Um dieses Formular einsenden zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn das ausgewählte Datum in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse erfolgreich authentifiziert haben.

Das Angebot ist bereits im Markt erhältlich. Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Bitte beachten Sie, dass Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

Erinnerung aktiv!

Erinnerungsbestätigung

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht. Falls sich die Bestätigungsseite nicht öffnet, kopieren sie bitte den Link und fügen ihn in Ihrem Browser ein.

regions.regionSwitchHeadline

regions.regionSwitchText
regions.regionSwitchTextExplicitSwitch