Webseite, newsletter & app

  1. Startseite
  2. Information
  3. Webseite, newsletter & app
Webseite, newsletter & app

Kann ich bei ALDI online einkaufen?

Es ist nicht möglich, bei ALDI online einzukaufen. Sie können Ihren Filialbesuch jedoch gut vorbereiten, indem Sie online Ihre Einkaufsliste erstellen.

 

Wie funktioniert die Einkaufsliste?

Rechts oben auf der Webseite finden Sie die Einkaufsliste. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel hinzuzufügen. Rechts oben bei der Einkaufsliste sehen Sie jetzt im blauen Kreis, wie viele Produkte auf Ihrer Liste stehen.

Klicken Sie auf das Symbol, um sich Ihre Einkaufsliste anzusehen. Links oben auf der Seite können Sie Notizen hinzufügen. Es ist auch möglich, Ihre Liste mit einem Knopfdruck auszudrucken, per E-Mail zu versenden oder vollständig zu löschen.

Möchten Sie ein Produkt von Ihrer Liste entfernen? Auf der Produktseite finden Sie neben dem Preis den Link ‚Von der Einkaufsliste entfernen‘. Sie können darauf klicken. Sie können auch auf der Übersichtsseite Produkte von Ihrer Liste entfernen, indem Sie auf dem Listensymbol links unten dem Produktbild klicken.

 

Ich habe Produkte in meinen Einkaufskorb gegeben. Wie kann ich abrechnen?

Es ist nicht möglich, bei ALDI online zu bestellen. Sie haben die Produkte auf Ihre Einkaufsliste eingetragen. Wenn Sie die Liste in Ihre ALDI-Filiale mitnehmen, können Sie Ihre Einkäufe in Ihren echten Einkaufskorb geben.

 

Ich sehe einen Fehler auf der Webseite, im Newsletter, in der App oder im Magazin. Wo kann ich das melden?

Auch wir machen manchmal einen Fehler. Haben Sie etwas gesehen, das nicht stimmt? Melden Sie das unserem Kundendienst.

 

Wie kann ich einen Artikel oder eine Webseite teilen?

Das können Sie mit unserem ALDI-Empfehlungsservice machen. Mit dem Empfehlungservice können Sie interessante Artikel per E-Mail oder über Facebook mit Freunden und Familie teilen. Die Möglichkeit, eine individuelle Nachricht hinzuzufügen, verleiht Ihrer Empfehlung dabei eine persönliche Note. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit dem Link zum empfohlenen Artikel.

Wenn Sie eine Produktseite besuchen, sehen Sie rechts oben das Teil-Symbol. Hier können Sie wählen, wie Sie die Seite teilen möchten.

 

Kann ich eine Erinnerung für einen Artikel einstellen?

Ja, dazu haben wir den ALDI-Erinnerungsservice entwickelt.  Mit diesem Service können Sie sich zu Ihrem Wunschtermin per E-Mail und/oder SMS an ein oder mehrere Wochenangebote erinnern lassen.  So verpassen Sie nie wieder den Tag, ab dem Ihr gewünschter Artikel in unseren Filialen erhältlich ist. 

Wenn Sie auf der Seite des Angebots, für das Sie eine Erinnerung erhalten möchten, sind, können Sie auf das Erinnerungssymbol klicken und für eine Erinnerung per E-Mail und/oder SMS optieren. An dem von Ihnen gewählten Tag und Zeitpunkt werden Sie eine Erinnerung per E-Mail und/oder SMS erhalten.

 

Wo kann ich Rezepte finden?

Über unsere Rezeptseite finden Sie all unsere Rezepte mit Inspiration für jede Gelegenheit.  Es ist unseres Ziel, Rezepte mit Artikeln, die permanent oder vorübergehend bei ALDI verkauft werden, zusammenzustellen.

Haben Sie eine andere Anmerkung oder finden Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht?

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Ihre Frage oder Antwort nicht gefunden oder haben Sie eine Anmerkung oder eine Beschwerde? Bitte kontaktieren Sie dann unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Facebook Opt-out

Es wurde ein sog. Opt-out-cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Erinnerung für
Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Datumauswahl

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins belgische Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite"Vom Erinnerungsservice abmelden" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Das Angebot ist bereits im Markt erhältlich. Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Bitte beachten Sie, dass Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

Erinnerung aktiv!

Erinnerungsbestätigung

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse

Bestätigung Ihrer Telefonnummer

Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse und Telefonnummer

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht. Falls sich die Bestätigungsseite nicht öffnet, kopieren sie bitte den Link und fügen ihn in Ihrem Browser ein.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um Ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

regions.regionSwitchHeadline

regions.regionSwitchText
regions.regionSwitchTextExplicitSwitch